Fondue Restaurant

Modern Alpine Food

Wer denkt, Raclette und Fondue ist gleich Raclette und Fondue, war noch nie im Sticky Fingers Fondue Restaurant in St. Anton. Hier werden die alpinen Spezialitäten quasi neu erfunden. Klebrige Finger auf höchstem Niveau im urig-stylischen, gemütlichen Ambiente.

Öffnungszeiten

Küche von 18:30 – 22:00 Uhr

Reservierungen

Raffl’s Tyrol Hotel
Reservierungen: +43 5446 2340
info@tyrolhotel.com

Fondue, na und?
so haben Sie diese alpinen Spezialitäten noch nie Genossen. Versprochen.

vorfreude ist die schönste
freude

Werfen Sie ruhig einen kurzen Blick in unsere Speisekarte. Doch Vorsicht! es könnte daraus ein langer, unvergesslicher Abend werden.

Zur Speisekarte

Nehmen Sie schon einmal Platz

... auf den guten alten Thonetstühlen. Unter dem Metallgewölbe. Ein kleiner Aperitif? Alles ist bereit. Wir freuen uns auf Sie! 

Klebrige Impressionen