draussen der winter

drinnen 
geborgenheit

Liebevoll, raffiniert und überraschend frech vereint sich in Raffl's St. Antoner Hof Traditionelles mit Zeitgeistigem. Antiquitäten und knallbunte Designobjekte stehen so selbstverständlich nebeneinander, als wären sie immer schon füreinander bestimmt gewesen. Auch wenn im St. Antoner Hof manches etwas schräg ist, in allem spürt man die heimelige Gemütlichkeit Tirols. Nur eben mit einem kessen Augenzwinkern. 

Ambiente

Bildgalerie Icon

Gallery anschauen

unsere legendäre Hotelbar

Willkommen in einer der legendärsten Hotelbars am Arlberg. Hier mixen „Mexx“ und „Princess“ den Pornstar Martini und vieles andere auch. Hier pulsiert das Herz des Hauses und werden Nächte zu Tagen von denen man noch lange spricht. Auch die Worte von Dean Martin passen doch ganz gut: „You're not drunk if you can lie on the floor without holding on.“

Hotelbar